Gerne schaue ich einmal täglich oder je nach Absprache nach ihrem Haus oder Wohnung während ihrer Abwesentheit, auch ganz ohne Tiere zu betreuen.

 

Folgende Dienstleistungen kann ich ihnen anbieten:

 

1. Briefkasten leeren  (kostenfrei)

2.Blumen/Garten giessen (je nach Aufwand, Blumen die an einem Waschbecken stehen sind kostenfrei)

3. Mülltonnen raus und reinstellen (kostenfrei)

4. Inspektion auf Einbruch/Wasserschaden...(allgemeine Sichtung kostenfrei, sonst je nach Aufwand)

5. Rolladen hoch/runter/lüften (1-2 Rolladen kostenfrei, sonst je nach Aufwand)

6. Sonstiges nach Absprache

 

Preise

Um eine genaue Preisaufstellung zu machen, ist ein vorheriger Besichtigunstermin unabdingbar. Wenn es passt, kann dann gleich die Schlüsselübergabe erfolgen. Dieser allererste Kennenlernbesuch ist für sie kostenfrei.

Der Grundpreis beträgt 10 € pro Hausbesuch

dazu kommen Leistungen je nach Aufwand aus 2/4/5/6

 

Werden die Schlüssel gebracht und abgeholt erstehen keine Mehrkosten, müssen sie von mir abgeholt und zurückgebraucht werden, gilt ein zusätzlicher Grundpreis von 10 €. plus Fahrtkosten.

Natürlich können die Schlüssel nach Beendigung in der Wohnung oder zB im Briefkasten hinterlegt werden, allerdings übernehme ich hierfür keine Verantwortung, auch nicht wenn mir die Schlüssel vor Beginn in meinen Briefkasten geworfen werden.

Für die Fahrtkosten berechne ich 50 Cent pro Km (aufgerundet zB 2,3 km auf 2,5  /  2,6 km auf 3,0)

Besteht nicht die Möglichkeit des "einfachen Parkens " vor der Tür werde ich je nach dem ebensfalls eine Zusatzgebühr verlangen (Altstadt/Hutplatz z.B.)