Coronamaßnahmen:

 

Ich habe auch während der Coronakrise für sie geöffnet und biete auch Catsitting weiterhin an.

Allerdings müssen ein paar Hygienemaßnahmen eingehalten werden:


Pension:

  Es finden bis auf Weiteres keine Besichtigungen statt
  Die Übergabe der Katze(n) wird beim Check-In nicht mehr in der Pension, sondern im Hof durchgeführt.
Beim Check-out werden die Besitzer gebeten uns zu informieren, wenn sie auf dem Weg zu uns sind. Ich mache die Katze( n ) dann schon reisefertig und sie werden dann wieder im Hof übergeben.                                                                          Catsitting:

kann ich auch weiterhin anbieten, allerdings zur Zeit nur bedingt Neukunden. Da ich die Katzenpension/Catsitting alleine betreibe, habe ich für den Notfall (falls ich selbst erkranke oder in Quarantäne muss) keinen Vertreter, nur für den Notfall für 1-2 Tage. ,desshalb bitte Telefonnummer einer Person für den Notfall hinterlassen

 

Belegungsplan Stand 1. Juli2020

zur Zeit wird viel storniert wegen Unsicherheiten/Corona, desshalb ist es gut möglich, daß im Juli/August/September wieder einiges frei wird